HeaderbildLeistungen

Unsere Leistungen bieten für jeden eine individuelle Lösung

Nach dem Prinzip “mehr Augen sehen mehr” arbeiten wir intern und mit unseren Kunden eng zusammen, um immer ein optimales Ergebnis zu erreichen. Das persönliche Miteinander – im Team und mit den Kunden – garantiert den Erfolg unserer Projekte.

Ausgewählte Methoden im Überblick

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen

“Durch UXfocus haben wir erkannt was unsere Kunden und Benutzer brauchen. Das Ergebnis ist ein einfaches, intuitives, und schönes Konzept, realisiert in Form eines UX Prototypen für unsere neue semantische Wissensbasis – Tomo.”
“Obwohl UX Design in aller Munde ist, war es gar nicht so einfach einen Experten zu finden, der den gesamten Prozess abdeckt. Das Team rund um UXfocus hat uns perfekt durch den Prozess geführt und war kompetenter Ansprechpartner von Beginn an – ganz egal ob es um die Bedürfnisanalyse, das Design oder das Usability-Testing gegangen ist. Neben dem tollen Outcome hat es Spaß gemacht mit Thomas Grill uns seinen KollegInnen zu arbeiten.”
“UXfocus hat uns dabei geholfen unser soziales Netzwerk für Bewegungs- und Gesundheitsförderung im unternehmerischen Umfeld umzugestalten und direkt an den Nutzer anzupassen. Die User sind begeistert von der intuitiv bedienbaren und motivierenden Software.”
“Mit dem UXfocus Team haben wir seit Jahren einen starken Partner an unserer Seite. Bei unserem letzten Projekt, für einen weltweit tätigen Pharmakonzern, übernahm UXfocus das UX Design des Dashboards. Durch die Verwendung gängiger UX-Prinzipien konnten die komplizierten Vorgänge erfolgreich digitalisiert werden. Der Kunde ist begeistert von dem Ergebnis.”
“Durch UXfocus haben wir es geschafft, die bislang beste Produktions- und Service Software für unsere neue Produktlinie zu entwickeln. Diese ermöglicht, optimiert und vereinfacht den komplexen Produktions- und Serviceprozess unserer Spark Produktlinie”