Alle Blogposts

Wir lieben Weihnachten!

Laura

Wir lieben Weihnachten!

Deswegen haben wir unsere Weihnachtsfeier endlich nachgeholt und feiern heuer doppelt.

Mit ganzen sechs Monaten Verspätung haben wir am 14. Juni endlich unsere Weihnachtsfeier halten können. Da wir im November leider unsere Reservierung iim Linzer Paul’s absagen mussten, wählten wir die selbe Location kurzerhand erneut.

Nach so langer Zeit war dieses kleine Treffen aller Mitarbeiter – UXfocus ist momentan noch im Homeoffice und in Bayern, Oberösterreich und Salzburg verstreut – Balsam für die Teamseele und für einige auch das erste Mal auswärts Essen seit einer gefühlten Ewigkeit.

Retrospektiv finden wir es übrigens toll im Sommer Weihnachten zu feiern. In einer lauen Sommernacht im Dompark unter Palmen zu sitzen und eiskalte Longdrinks zu schlürfen fühlt sich an wie ein lang ersehnter Kurzurlaub in Barcelona.

Und weit und breit keine Weihnachtslieder!